El Capitan iMessages Login nicht mehr möglich ?!

Macschrauber

Macschrauber

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2014
Beiträge
13.468
Reaktionspunkte
9.418
Werte Gemeinde,

El Capitan auf zwei Macs (MP5.1, MB Air 2.1) gleiches Verhalten (unterschiedliche Installationen, gleiche Apple ID):

iMessage verlangt Apple ID und Passwort, 2 Faktor kommt, wird bestätigt, dann "an error occured during authentification" auf beiden Macs unter El Cap.

Wenn ich auf dem Mac Pro Mojave boote funktioniert iMessage. Auf dem Air habe ich kein Alternativsystem, würde auch mit 2GB keinen Sinn machen.

Wasn da wieder los ? Wird El Cap jetzt nicht mehr unterstützt, kann das jemand gegentesten ?

TIA
 
pram zappen und es geht wieder, lag vielleicht am Firmware Update auf 140.0.0.0
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE und Malice 313
Zurück
Oben Unten