EL Capitan: Erinnerungen werden nicht in Mitteilungszentrale angezeigt

uMac11

uMac11

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2017
Beiträge
71
Reaktionspunkte
2
Hi,
Erinnerungen werden laut Einstellungen in der Mitteiungszentrale angezeigt.
Aber es kommt nichts an.
Kann mir jemand helfen?
 
In den SystemEinstellungen findest Du: Mitteilungen. Dort unter: Nicht stören gibt es die Funktion: Nicht stören aktivieren:

Da müsste das 1.Häckchen weg sein.
 
In den SystemEinstellungen findest Du: Mitteilungen. Dort unter: Nicht stören gibt es die Funktion: Nicht stören aktivieren:

Da müsste das 1.Häckchen weg sein.
Es war nur ein Häkchen: "Beim Spiegeln von TVs und Projektoren". Ich habe es entfernt, das ändert aber nichts.
Als Beispiel habe ich eine Erinnerung ohne Terminierung. Im Sideboard wird der Punkt "Erinnerungen" aber immer noch nicht angezeigt, nur unter Bearbeiten rot aufgeführt (also ohne Inhalt).
Oder sind "Erinnerungen" das falsche Tool, um mir Merkzettel in den Sinn zu holen?
 
Ist schon das richtige. Hast du auf das Datum geachtet? Und standardmässig werden Erinnerungen um 9:00 angezeigt, bzw. sind sie so terminiert. Eventuell musst du da die zeit ändern.
 
Ist schon das richtige. Hast du auf das Datum geachtet? Und standardmässig werden Erinnerungen um 9:00 angezeigt, bzw. sind sie so terminiert. Eventuell musst du da die zeit ändern.
Danke.
 
Zurück
Oben Unten