OS X El Capitan El Capitan bootet nicht mehr...

L

logiccomposer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2012
Beiträge
134
Reaktionspunkte
6
Folgendes ist passiert.
Ich habe einen neuen User angelegt, und einen alten gelöscht.

In dem Moment als der alte User gelöscht war frierte das System ein.
Danach war hochfahren nicht mehr möglich, und das Obwohl es zwei Admin user gibt.

Also wollte ich das im Recovery Mode beheben, der startet aber nicht???
Dann habe die Rechte im Super User Mode repariert ..... erfolglos, die Kiste steht nach 2/3 des Bootvorgangs.

Der Super User Mode bestätigt das die Mac HD Ok ist.
Es scheint mir hats die User zerschossen, nun sucht der Mac danach, findet aber nichts.

Hat einer ne Idee wie ich ihm die alten User wieder unter jubeln kann?
Time Machine Backup liegt vor.
 
Auf welchem Gerät arbeitest du denn? Auf einem Hackintosh?
 
Jupp ist auf dem Hakintosh passiert, ich wurde aber mal belehrt das es beim Mac Pro 1.1 nicht Hakintosh heisst sondern anders egal.... ja mhhhh

Optionen?

Bootable Image von El Capitan habe ich.
Ginge von da aus eine Wiederherstellung von Time Machine?
 
Boote mit der -v option und schau was passiert. Allerdings ist dies hier kein Hackintosh Forum, vielleicht solltest
du eines der Hackintosh Foren besuchen und dort um Hilfe bitten.

-acid3
 
Na ja, dieses Forum hat mich erst dazu gebracht aus dem altem Mac Pro 1.1 einen Hakintosh zu machen.... von daher...

Werde jetzt von einem Bootimage via Time Machine den letzten Zustan wieder herstellen.
Danach werde ich das System wohl komplett neu aufsetzen damits sauber ist. Ein 12 Jahre alter user account ist wohl oder übel vermurkst.
 
Zurück
Oben Unten