El Capitan Benutze-Anmeldebildschirm

C

Coffins

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
124
Reaktionspunkte
2
Hallo
Ist es möglich, das Hintergrundbild des Anmeldebildschirms (Benutzerauswahl) FEST einzurichten.
El Capitan legt für mich völlig willkürlich die "verunschärfte" Version eines längst geänderten Benutzerhintergrundes dafür fest.
Ciao
 
...ist der erste Eintrag bei entsprechender Google-Suche und hilft nicht weiter - bitte auch die Antworten unten lesen!
In einem "Cache" rumzuprokeln kann ja nicht zielführend sein.
Ich meinte FEST einrichten und nicht diese dämliche Eigenmächtigkeit von 10.11 hinnehmen müssen ;-)
 
Da sich bei meinen Rechnern keine eigenmächtigkeit des Systems zeigt, liegt es nicht an El Käpt'n, sondern wohl daran, das sich in deiner Konfiguration etwas quergelegt hat und das kann auch durchaus ein Cache sein, wenn du das als nicht zielführende abtuts, dann willst du ja innerlich sicherlich keine Änderung des jetzigen Zustandes deines Systems. Gibt auch noch andere Dinge, die helfen könnten, aber auch das wird von dir sicherlich als nicht zielführende bezeichnet werden, also kann man das ja dann gleich lassen.
 
...der Hinweis auf den ERSTEN Google-Eintrag ist ärgerlich.
Wenn ich in diesem Forum frage, dann habe ich zuvor natürlich Google bemüht.
Und wenn mir hier gleich Unwilligkeit, mir helfen zu lassen unterstellt wird - wie hilfsbereit ist der Hinweis auf Google.
Und nun bitte alle wieder in den "Entpannungsmodus". ;-)
 
Zurück
Oben Unten