El capitan auf imac 5.1 late 2006

O

Olkiro

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2020
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich habe einen alten imac 5.1 late 2006 bekommen umd wollte von Tiger auf el capitan updaten. Snow Leopard und lion klappte auch wunderbar und dann wars aus. Es kommt immer die Meldung "nicht möglich".
Dual core ist er und 2gb ram hat er auch. Es müsste doch wenigstens mountain lion klappen. Oder nicht?
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Grüsse olkiro
 
Lion (10.7.5) ist das offizielle Maximum
 
ok, gibt es nicht einen Weg, dieses trotzdem zum installieren? Wobei der Rechner danach natürlich nicht alles in Zeitlupe machen sollte...
 
Die gängigen patches zum Beispiel von dosdude, schließen deinen Rechner von neueren Versionen auch aus, ich denke da wird nichts draus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
OK. Danke. Da nicht mal mountain lion klappt, lasse ich es so, wie es ist.
 
OK danke. Lion habe ich schon...
 
Wenn du Lion schon drauf hast dann ist es nunmal so.
Weiterhin gute Funktion des iMac
 
Zurück
Oben Unten