El Capitan - Audio Playback Probleme (Stocken/Knacksen)

beatles

beatles

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2008
Beiträge
168
Reaktionspunkte
1
Hallo Zusammen

Seit einigen Tagen habe ich Probleme bei der Audiowiedergabe unter El Capitan.
Ich dachte zuerst es sein ein Buffer Problem im VLC Player aber jetzt musste ich feststellen, dass es auch Probleme mit QuickTime oder iTunes gibt...

Die Symptome sind wie oben erwähnt, Stocken von der Wiedergabe und Knacksen. Egal ob das eine mp3 Datei oder eine Video Datei ist. Audio macht Probleme...

Folgendes habe ich bereits versucht:
"sudo killall coreaudiod"

Interessant im Activity Manager -> coreaudiod ist wenn ich die Statistik aufrufe zu sehen, dass die erwähnten Fehler immer mehr werden (siehe Bild)

Besten Dank für die Hilfe
Beatles

ScreenShot.png



Update:
Ich habe immer noch Ton obwohl das Speaker Symbol komplett ausgegraut ist.
Auf der Tastatur (extern und auf dem MacBookPro) lässt sich Lautstärke nicht mehr ändern (siehe Bild)
Screen Shot 2015-12-29 at 17.32.11.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem hat sich gelöst!
So wie es aus dem Nichts erschienen ist, ist es wieder verschwunden...
Hoffe nur, dass es nicht wieder geschieht.
 
Zurück
Oben Unten