El Capitain Bootable USB-Stick erstellen, wo downloaden?

R

robert170

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
797
Reaktionspunkte
27
Hallo,
ich wollte gerade einen USB-Boot-Stick erstellen, Anleitungen gibt es ja viele im Netz, das Problem ist nur: Wo kann ich El Capitain noch runterladen, im App-Store finde ich nur noch Sierra....
 
Wenn du EC gekauft hast, bzw über deine Apple-ID geladen hast, findest du das unter gekaufte Artikel, ansonsten: Sofern du keine Installation von Snow Leopard hast, gibt es keine Chance. Eventuell bei einem freundlichen AASP oder im Apple Store, bzw über den Support.
 
Unter SL geht das noch. Kannst dich ja mit deiner Apple-ID einloggen und laden, danach den Installer für dich sichern und dann einen Stick erstellen. Leider wird wohl EC auf diesem Weg nicht mit deiner Apple-ID verknüpft, d.h. du siehst es nach dem Laden nicht unter deinen Einkäufen, warum auch immer.
 
Zurück
Oben Unten