Eject-Taste für extern Brenner

  • Ersteller AlmighCornholio
  • Erstellt am
A

AlmighCornholio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
215
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Kann ich einem externen Brenner die Eject-Taste zuweisen ... oder der Eject-Taste den externen Brenner zuweisen müsste es wohl eher heissen, oder? :)

Danke!
Sascha
 
Probier mal, die [ALT]-Taste beim Druck auf den Auswurfknopf gedrückt zu halten. ;)
 
Also davon habe ich noch nie etwas gehört.
Ich tippe mal auf nein.
Weiss es jemand besser? :D
 
Also davon habe ich noch nie etwas gehört.
Ich tippe mal auf nein.
Weiss es jemand besser? :D
Nie gehört? Also bei meinem PowerMac G4 kann man damit die zweite Schublade öffnen. :rolleyes:
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man damit den externen Brenner ansprechen kann.
 
Das mit der Alt-Taste klang gu, hab aber leider net gefunzut ;-( *schnief*

Danke soweit!!!
 
Hmm, bei den zweiten Schubladen von PowerMac G4 und Mac Pro funktioniert das. Schade. Vielleicht mit der [Shift]-Taste? Das ist aber nun wirklich nur Vermutung. :p
 
Nee, leider auch nicht. Habe langsam alle Shift-Control-Appel-Alt-Eject Kombinationen durch :)
 
Zurück
Oben Unten