Eject Symbol in Finder Menuleiste abstellen wie ?

GeistXY

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2003
Beiträge
1.088
Reaktionspunkte
23
Hallo,

leider habe ich es irgend wie geschafft, das Eject Symbol in die Menuleiste im Finder zu bringen. Dort stört es mich aber. Würde das gerne wieder raushaben, das Symbol.
Nach langen suchen in meinem System, bin ich NICHT fündig geworden. Ach hier die Sufu hat mich nicht weiter gebracht.
Ich weiß, könnte man schon fast als dussellig bezeichnen, aber es wäre trotzdem schön, wenn mir jemand den Trick (Einstellung) nennen könnte um das Symbol zu entfernen.
Sys 10.5.2 auf PPC 2x2GH

Vielen Dank schon einmal im voraus.

Gruß

XY
 
mit apfel taste gedrückt raus ziehen...
 
naja bei mir gehts nicht mit apfel taste, frag mich auch grad warum
 
Danke

Hallo,

danke für die Tipps, hat super geklappt.
So ist mein Blick auf die Leiste nicht mehr gestört. :D

Danke nochmals.

Gruß

Werner
 
Zurück
Oben Unten