Eizo und iBook

V

Victoria

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe ein iBook G4, an das ich einen EIZO (FlexScan L665) angeschlossen habe. Der Monitor zeigt immer nur den Ausschnitt, der auch auf dem Bildschirm des iBooks zu sehen ist, das heißt, ich kann die Darstellung nicht auf den ganzen Monitor vergrößern. Weiß jemand Rat?

Herzliche Grüße

Victoria
 
Suche hier im Forum oder bei Google mal nach dem legendären Rutemöller-Patch. Damit kannst Du für den externen bildschirm eine andere Auflösung als für den internen auswählen.
 
Ja

Hallo Hanselars,

jetzt hab ich zwar den Bildschirm in Volldarstellung, sehe aber nur meinen Schreibtischhintergrund, wie bekomme ich die Menüleiste, das Dock usw. auf den großen Bildschirm?

Gruß

Victoria
 
Systemeinstellungen->Monitore->Anordnen :)
 
Tausend Dank

Hallo minilux,

wieder ein Tag gerettet ...

Herzliche Grüße

Victoria
 
Zurück
Oben Unten