Eizo und iBook

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Victoria, 06.06.2006.

  1. Victoria

    Victoria Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.02.2006
    Hallo zusammen,

    ich habe ein iBook G4, an das ich einen EIZO (FlexScan L665) angeschlossen habe. Der Monitor zeigt immer nur den Ausschnitt, der auch auf dem Bildschirm des iBooks zu sehen ist, das heißt, ich kann die Darstellung nicht auf den ganzen Monitor vergrößern. Weiß jemand Rat?

    Herzliche Grüße

    Victoria
     
  2. hanselars

    hanselars MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    27.11.2003
    Suche hier im Forum oder bei Google mal nach dem legendären Rutemöller-Patch. Damit kannst Du für den externen bildschirm eine andere Auflösung als für den internen auswählen.
     
  3. Victoria

    Victoria Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.02.2006
    Ja

    Hallo Hanselars,

    jetzt hab ich zwar den Bildschirm in Volldarstellung, sehe aber nur meinen Schreibtischhintergrund, wie bekomme ich die Menüleiste, das Dock usw. auf den großen Bildschirm?

    Gruß

    Victoria
     
  4. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.776
    Medien:
    22
    Zustimmungen:
    2.255
    MacUser seit:
    19.11.2003
    Systemeinstellungen->Monitore->Anordnen :)
     
  5. Victoria

    Victoria Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.02.2006
    Tausend Dank

    Hallo minilux,

    wieder ein Tag gerettet ...

    Herzliche Grüße

    Victoria
     
  6. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.776
    Medien:
    22
    Zustimmungen:
    2.255
    MacUser seit:
    19.11.2003
    gerne doch :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen