Eizo Monitor Beratung

CS2740 wird doch als kompatibel in der Tabelle unten im Link angegeben (vs. restricted bei EV2785 und EV2795).

EV2785 ist schon recht lange auf dem Markt. Vielleicht kommt ein Nachfolgermodell mit KVM raus. Wahrscheinlich kurz nachdem ich gekauft habe :D
EV2795 hat KVM aber kein 4K.

CS2740 ist eine andere Serie bzw. speziell für Bildbearbeitung.

Optional gibt es noch 32" (aber AFAIK ebenfalls ohne 4k).
Werde zukünftig auch Windows wieder nutzen (müssen) - neben Mac.
Das meinte ich ja: der CS2740 hat keinerlei Einschränkungen, ist also schon heute voll kompatibel, plus er hat KVM, kostet dafür aber auch gut 500,- Euro mehr.
Mir reichen definitiv 27", und 4K wären schon optimal, ich will aber auch auf den USB-C Anschluss nicht verzichten, also bleiben da aktuell nur diese beiden Modelle, wenn es denn EIZO sein soll.

Oder, wie schon vermutet Plan B: DU kaufst dir den EV2785 und "schwupps" kommt der Nachfolger mit KVM, bei dem ich dann zuschlagen werde. :hehehe:
 
Hallo zusammen, habe gestern EV2795 bekommen. Über USB-C geht aber nur Strom an mein Macbook Pro 13" 2019 (intel i5), Wenn ich den Videosignal-Eingang manuell am Display umschalte habe ich die Meldung " DP nicht unterstützt" – Woran liegt das - Macbook, Kabel oder Display? (Über den HDMI-Adapter gehts, aber genau dean Salat wollte ich u.a. loswerden :unsure:)
 
Zurück
Oben Unten