Eizo Flexscan T966 CRT nach dem Zurückseten defekt?

B

Bourdieu

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Miteinander,

Ich glaube, das ist heute mein erster Beitrag hier, ärgerlich, dass es gleich mit einem Problem beginnt,

denn ich habe ein großes Problem mit meinem Eizo Monitor. Neulich habe ich ihn dummerweise auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, obwohl ich die Farbrestauration durchführen wollte.

Seitdem ziehen sich horizontale weiße Streifen durchs Bild. Das Bild ist insgesamt viel zu hell und insgesamt unscharf (wo ist das schwarz?). Diese Unschärfe verschwindet aber teilweise, wenn größere Flächen in weiß dargestellt werden (iTunes zum Beispiel).
Die Farbrestauration bricht nach ca. 1 Minute ab.

Vor dem Zurücksetzen funktionierte das Ding einwandfrei.

Vielleicht ist das ja auch ein typische Eizo CRT Problem? Ich hab´leider in Netz nicht dazu gefunden.

naja....

vielleicht kann mir ja Irgendwer hier helfen...

achso, der Eizo hängt am iBook G4, 1,42 Ghz, + Screen Spanning, OSX 10.4.11

danke
Nils
 
Zurück
Oben Unten