Eizo CS270 an macbook air m1 - matschiges Bild

Franken

Franken

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
3.711
Reaktionspunkte
570
Hallo, ich hab eben mein neues MB Air M1 an meinen Eizo CS270 mit HDMI über einem Satechi USB-C Multiport Adapter angeschlossen und das Bild sieht matschig aus, besonders die Schrift ist zum :motz:
Hab hier den Tipp mit TinkerTool gelesen und das Programm installiert, nur da hab ich nirgends wo gefunden wie ich eine Schriftglättung eingeben kann.

An meinem MacBook Pro 15 aus 2012 hab ich ein super Bild an dem Monitor.

In den Systemeinstellungen bekomme ich auch nur max 1920 x1080 angeboten.

Habt Ihr einen Tipp für mich, wie ich auf dem Eizo ein scharfes Bild bekomme - ohne Chilli drüber schütten zu müssen. :girli:
 
Na, dann das teuere - wer sich ein macbook air leisten kann, kann ja auch locker 40 Euro für ein Kabel ausgeben. :Pfeif:
 
Deine Augen werden es dir danken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und Franken
YES!
Das Kabel ist da und es FUNKTIONIERT!

Vielen für den Tipp!
:drum:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirVikon und dg2rbf
Zurück
Oben Unten