EIZO ColorEdge 275W und Mini Display Port

darkdiver

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
255
Reaktionspunkte
30
Hallo zusammen,

ich wollte eine Erfahrung mit euch tauschen, damit euch das erspart bleibt was ich erfahren musste. Ich wollte meinen MacBook Pro Retina 15" mit einem EIZO über die Thunderbolt Schnittstelle als zweiten Monitor betreiben. Also rein in den Apple Store und nach einem Mini Display Port Kabel gefragt. Gibt es nicht ich soll das Thunderbolt Kabel von Apple nehmen das wäre das gleiche nur eben voll beschaltet.

Also gekauft und nichts ging. Apple Support eingeschaltet und alles versucht. Kein Signal am EIZO. Mit Eizo telefoniert und der Monitor wurde getauscht. Neuer Monitor gleiches Spiel. Dann mit dem EIZO Teich Support telefoniert und siehe da, der EIZO kommt mit dem voll beschaltetem Kabel nicht klar. Also über AMAZON bei Dr. Bott ein reines Mini Display Port Kabel gekauft, was natürlich auch einiges günstiger als ds Thunderbolt Kabel von Apple ist und siehe da es funktioniert.


EIZO mag keine Thunderbolt Kabel als MDP Kabel.

Viele Grüße
Eric
 
Zurück
Oben Unten