eiswürfelmaschine gesucht

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von onkel schoffo, 17.04.2008.

  1. onkel schoffo

    onkel schoffo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    27.11.2005
    ich will mir einen eiswürfelbereiter kaufen!
    ich habs satt die eiswürfelsäcke mit wasser zu füllen, die dann im gefrierfach doch wieder auslaufen, bevor sie gefrohren sind.
    hat vielleicht jemand erfahrung mit so einer maschine? muss nicht wirklich viel eiswürfel herstelen können (eben nur für den eigenbedarf), sollte aber auch nicht so teuer sein. bei ebay gibts welche um 100€ - das wär auch mein absolutes limit.
     
  2. ente

    ente MacUser Mitglied

    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    19.07.2004
  3. ente

    ente MacUser Mitglied

    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    19.07.2004
    Achja.... die Dinger sind ziemlich gross und ziemlich laut! Stört mich persönlich aber nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen