1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Eislaufen/Inlineskaten als Trainingsart

Diskutiere das Thema Eislaufen/Inlineskaten als Trainingsart im Forum Apple Watch.

1. Rocco L.

Rocco L. Thread Starter Mitglied

Hallo,

ich fand einige Beiträge der Angabe, dass es ab der Watch 3 auch Eislaufen bei den Wintersportarten gibt. Nun, ich habe die 5 mit watchOS 6, aber ich finde Eislaufen nicht. Was ich auch nicht finde ist Inlineskaten; nur Skaten gibt es, aber nach dem Piktogramm zu urteilen ist das ein Skateboard.
    Angeblich soll es eine Möglichkeit geben, die Trainings umzubenennen - die finde ich definitiv nicht...

LG Rocco

2. AgentMax

AgentMax Super Moderator

Umbenennen gibt es nicht. Wenn ein Sonstiges Training beendet ist kann man das in ein anderes Training umwandeln. Das sind aber die welche du unter Training hinzufügen findest.

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...