Eishockey-Laberthread

na klar verfolge ich das. Heute ziehe ich mir die Playoffs rein (Telekomsport), übermorgen stehe ich selbst wieder auf dem Eis. Gestern wäre ich auch gegangen, musste aber krankheitsbedingt absagen. Ich weiß, Weichei und so :).
 
im welchen Verein spielst eigentlich?
 
nur in zwei Hobby Mannschaften. Für die NHL Karriere hat es nicht sooooo ganz gereicht - nur auf der Xbox :).
 
ja aber welcher Verein? :D oder so zu sagen inoffiziell?
 
wie gesagt, das sind zwei Hobby Mannschaften. Wir spielen nicht in einer Hobby Liga sondern nur gegeneinander. Die Eishalle ist in Wesel am Niederrhein, die hat noch bis Ende Juni offen.
 
achso, aber einen ansässigen Eishockeyverein gibt es in Wesel?
 
achso, aber einen ansässigen Eishockeyverein gibt es in Wesel?
den EHC Wesel. In der Eishalle tummeln sich aber mehrere Vereine, aktuell sogar die Krefelder Profis, da deren Halle jetzt zu hat. Die mieten sich dann immer bis zum Sommer ein und wir müssen auf andere Uhrzeiten ausweichen :(.
 
Die mieten sich dann immer bis zum Sommer ein und wir müssen auf andere Uhrzeiten ausweichen :(.

Ach was. Die sollen halt fragen, ob sie bei euch mittrainieren dürfen :D

Bei uns ist heute Abend letztes eigenes Training.
Dann weiche ich aus auf andere Stadien und es geht zum Inline-Hockey.

Ach, ich muss ja gleich los ...
 
Los macht eure Fernseher an :D
 
ich hab bisher jedes Spiel der Russen angeschaut :D
 
Endlich hat die WM richtig begonnen. :jaja:

Manchmal muss ich doch zum Spiel Lettland - Dänemark rüber schalten … wäre irgendwie auch cool, wenn die Letten die Dänen rauswerfen würden.

Und falls die Dänen doch noch gewinnen sollten, dann werfen wir sie im Viertelfinale raus … oder die Russen werfen sie raus, falls sie das Spiel gegen uns doch noch drehen sollten.

Letztes Drittel geht los ...
 
Oj das war ein langer Hockeyabend und am Donnerstag gehts um 16:15 weiter mit Russland - Kanada und USA - Tschechei, und um 20:15 mit Schweden - Lettland und Finnland - Schweiz.

Russland - Kanada wird hoffentlich ein schönes Match, und Russland gewinnt. hoffentlich.

Schweden - Lettland wird nicht schön anzusehen sein. So irgendwie müssen wir die lettische Igelabwehr knacken. ;)
 
So, Schweden zerlegt gerade die Amis. Krass.
 
hab mit dem Sieg Schwedens ehrlich gesagt auch gerechnet. heftig ist, wie Schweiz gerade abgeht :clap:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maclexi
So, Schweden zerlegt gerade die Amis. Krass.

Das erste Tor zu Unrecht (Foul ging voraus), und dann kam noch mehr Pech dazu und
dumme Strafzeiten. Die USA hatte mehr vom
Spiel, trotzdem verloren. Das passiert, vor allem gegen die Schweden kann das immer passieren.

Im Moment führt die Schweiz 3:1 gegen Kanada. Aber die spielen das richtig gut runter.
Bisher noch ohne Strafzeit. Das macht viel aus.
 
Gucke auch gerade. Kanada ist raus, das packen die nicht mehr.
 
Und jetzt 2:3. Wird doch knapp.

Wahnsinn, die Schweiz hat es geschafft!
 
Zurück
Oben Unten