Eishockey - erstes Spiel

busa85

busa85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
325
Reaktionspunkte
21
Liebes MacUser (Selbst-)Hilfe Forum alias MacUserBar,

ich werde heute zum ersten Mal ein Eishockey Spiel in einem entsprechenden Stadion besuchen (Nürnberg Ice Tigers). Ich kann nur irgendwie gar nicht einschätzen wie warm ich mich da anziehen muss. Wie bei -5°, 0°, 5°, 10°, der Außentemperatur entsprechend???
Ich wäre sehr dankbar wenn mir da jemand einen Tipp geben kann :)
 
Wichtiger als das ist: Nicht zu nah an die Bande gehen. :eek:
 
Warum? Wie bekommt man denn sonst die Zähne von den Jungs als Trophäe? :hehehe:
 
Eine leichte Übergangsjacke mitnehmen. Zu kalt ist die Schüssel nicht!
 
zuschauen ist langweilig. Mitmachen!!!
 
Stimmt. Die Ice Tigers verlieren eh. Ob mit mir oder ohne mich ;)


Danke*@*fjordschritt
 
dicker pullover oder nicht allzu warme jacke sollte reichen :)
 
Hei ich wohn in der nähe der Arena :)

War sogar selber paar Jahre lang Eishockeyspieler. Haben auch in der Arena trainiert.

In der Arena kann es schon kühl sein. Ich würde einen dünnen Pullover und eine dünne Jacke anziehen. Wenn du in einem Block bist der voll ist wird es doch ganz schön warm.
 
Vielen Dank. Jetzt hab ich ja einen Eindruck wie ich mich anzieh. Muss es also nicht übertreiben, was mir gelegen kommt - will danach noch weiter ziehen und keine Winterjacke mit rumtragen :)
 
Wenn du mal ein echtes Stadion sehen willst, dann komm im Januar auf ein Spiel nach Augsburg. Da brauchst du dann ein, zwei Winterjacken. Nürnberg hat ja eher ein Wohnzimmer als ein Stadion. ;) Letztes Jahr standen überall Leute im Pulli (und sogar im T-Shirt) rum.
 
Zurück
Oben Unten