Einzelteile exportieren!

Teletubbi-OSX

Teletubbi-OSX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Hallo,
wie geht folgendes: (bisher keine Lösung gefunden)
Ein Word Dokument (12 Seiten) soll exportiert werden als 12 Einzelseiten-
also Seite “1“ wäre dan Dokument “1“ usw.
Warum das ganze?
Manchmal ist es ganz sinnvoll ein Dokument in ein Masterdokument einzubinden - man schreibt im betreffeden Kapitel, Absatz o.ä. und im Masterdokument wir die Änderung automatisch aktualisiert.
Danke!
 
Hallo,

verstanden habe ich das zwar nicht - doch mir ist in Word keine Funktion bekannt, die ein bestehendes Dokument auf mehrere neue Dokumente verteilt.

Peter
 
Ähh....
Schonmal daran gedacht einfach 12 Neue Dokomente aufzumachen und Seite eins "Alles Makieren" Rechtskilck Koppieren und dann einfügen im Neuen Leeren Dokoment. Das machsten mit allen Seiten ...

mensch tuh dich doch nicht so schwer ;)
 
Bei dem gewählten Titel dachte ich im ersten Moment an den Export von Bauteilen einer Urananreiherungsanlage in den Iran.
 
Einfall

Ähh....
Schonmal daran gedacht einfach 12 Neue Dokomente aufzumachen .....
Auf solch schlichte Ideen komm ich auch > aber ich bin ja auf der Suche nach einer eleganten Lösung. Verstehst Du das?
 
Word ist wie eine Rolle Klopapier *), das geht halt nicht.

Aber davon ab, das geht auch nicht mit anderen Programmen.
Man kann immer nur alles speichern.
("Datei speichern unter"...und nicht "einzelne Seiten speichern unter...)

*) Bezieht sich darauf, das Word kein Seiten einfügen,
bzw. keine einzelnen Seiten verwalten kann, wie z.B. InDesign.
Wer was anderes dabei gedacht hat, hat auch Recht ;)
 
Zurück
Oben Unten