Teletubbi-OSX
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 04.11.2005
- Beiträge
- 143
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
wie geht folgendes: (bisher keine Lösung gefunden)
Ein Word Dokument (12 Seiten) soll exportiert werden als 12 Einzelseiten-
also Seite “1“ wäre dan Dokument “1“ usw.
Warum das ganze?
Manchmal ist es ganz sinnvoll ein Dokument in ein Masterdokument einzubinden - man schreibt im betreffeden Kapitel, Absatz o.ä. und im Masterdokument wir die Änderung automatisch aktualisiert.
Danke!
wie geht folgendes: (bisher keine Lösung gefunden)
Ein Word Dokument (12 Seiten) soll exportiert werden als 12 Einzelseiten-
also Seite “1“ wäre dan Dokument “1“ usw.
Warum das ganze?
Manchmal ist es ganz sinnvoll ein Dokument in ein Masterdokument einzubinden - man schreibt im betreffeden Kapitel, Absatz o.ä. und im Masterdokument wir die Änderung automatisch aktualisiert.
Danke!