Einzeltaste gesucht!!

loungegroover

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr Lieben,
mir ist bei meinem neuen! 15´Powerbook1,67 ghz das Ä leider kaputt gegangen(schei..plastik!)
weiß jemand rat? eine ganze tastaatur ist mir zu teuer, einschicken dauert so lange, ist nämlich eigentlich noch garantie drauf. aber ich brauche es dauernd...
loungegroover :(
 
Naja du kannst es ja mit der Tastatur-Übersicht machen, oder ein Verschottetes PB auf Ebay ersteigern. Viel Glück! :D
 
einzeltaste

wie meinst du das mit der tastaturübersicht?
l.
 
Ich hab hier ein Ä für dich... PN mir, dann kannste es haben.
 
ä :)

das istz ja der hammer!!!
was ist denn "PN mi"r? (oh, ich bin schon alt, bitte helft mir über die strasse )
:) soll ich dir meine adresse etc mailen?
loungegroover
 
loungegroover schrieb:
das istz ja der hammer!!!
was ist denn "PN mi"r? (oh, ich bin schon alt, bitte helft mir über die strasse )
:) soll ich dir meine adresse etc mailen?
loungegroover
Du sollst ihm eine private Nachricht zusenden. Einfach auf den Usernamen klicken und private Nachricht wählen.

MFG
 
PN = Private Nachricht... aber du kannst mir die Adresse auch so mailen an till@kressline.de

Brauchst du nur die Taste (das silberne) oder auch die weiße "Schere" und den Gummipnöpel drunter?
 
..wo wir gerade dabei sind: hat jemand ein *S* für mich?

Ich habe nämlich aus selbigen Grund schon zweimal die Tastatur getauscht :rolleyes:
 
Ja, ein S hab ich auch noch... ist allerdings benutzt... also nicht neuwertig, aber bekommst es für lau wenn du es haben willst...

Was ist mit den alten Tastaturen passiert die du getauscht hast?
 
Wenn ihr jetzt noch sowas als Frauentauschbörse aufzieht, würd ich mitmachen :D
(Kleiner Scherz)
 
Zurück
Oben Unten