Einzelprogramme von OpenOffice

S

salino

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2004
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

mit Hilfe eines Threads aus diesem Forum habe ich gerade OpenOffice mit X11 auf meinem Mac installiert.

Ging auch alles prima :).

Leider sehe ich aber nur die Textverarbeitung ...

Wie komme ich denn in die anderen "Bestandteile" (Tabellenkalkulation, Präsentation, Vektorgrafik soll ja jetzt auch dabei sein)?

Hoffentlich ist die Frage nicht zu blöde ... :confused:

Liebe Grüße,
salino
 
Einfach: -> Datei ->Neu: und dann raussuchen, was du möchtest ;)

Grüße,

raschel
 
als standart dokument ist bei open office eben das textdokument eingestellt. wenn du was anderes willst musst du im menue datei > neu > tabellendokument (z.b.) waehlen.
 
Super, danke :).
 
Zurück
Oben Unten