Einzelnes Album von einem Mac auf den anderen kopieren?

Diskutiere das Thema Einzelnes Album von einem Mac auf den anderen kopieren? im Forum iTunes.

  1. Veritas

    Veritas Mitglied

    Beiträge:
    17.441
    Zustimmungen:
    3.728
    Mitglied seit:
    26.11.2007
    Könnte ich machen, ja, aber der Aufwand lohnt sich nicht. Zumindest nicht für mich. Zum Rippen nutze ich ohnehin dBpoweramp.
    Für die Musik daheim bin ich lange weg von iTunes, weil ich nicht immer einen Mac laufen lassen wollte, wenn das auch ein Raspberry kann, der 50€ kostet und kaum Strom verbraucht. Mittlerweile macht das ein NUC auf dem roon läuft, kostet zwar was, aber es ist einfach genial (für mich).
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...