Einzelnen Ordner verschlüsseln?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nob

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Moin,
ich möchte gerne einen Ordner so schützen, das man nur mit Password an die Dateien die drin liegen kommt. Geht sowas?

Gruß
Axel
 
Benutz doch bitte die Suchfunktion, dieses Thema wurde schon oft besprochen. :)
 
Hallo,

du könntest ein verschlüsseltes DiskImage erstellen und darin deine Daten sichern.

Viele Grüße

Mac Pro User
 
Nicht mit Bordmitteln - benutz mal die Suche, das war schon oft hier Thema.
 
Also ich habe die Suche benutzt, aber auch jetzt nach allen möglichen Abfragen nix gefunden. Helft mir doch bitte mal auf die Sprünge.

Gruß
Axel
 
nob schrieb:
Helft mir doch bitte mal auf die Sprünge.

Schau einfach meinen Beitrag an, da hab ich eine Möglichkeit geschrieben. ;)
 
Mac Pro User schrieb:
Schau einfach meinen Beitrag an, da hab ich eine Möglichkeit geschrieben. ;)


Die mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht das ist was er sucht!
 
OFJ schrieb:
Die mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht das ist was er sucht!

Das ist aber eine Möglichkeit, welche sehr sicher ist!
 
Mac Pro User schrieb:
Das ist aber eine Möglichkeit, welche sehr sicher ist!

Schon klar, aber in allen Thread (die es ja hier massig gibt) zu dem Thema will der Threadstarter immer das sein Ordner nur nach Eingabe eines Passwortes geöffnet wird ... (was die nur immer verstecken wollen - und vor wem ... ;) )
 
Wurde schon zu oft gefragt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten