einzelnem Prog mehr Speicher zuweisen (wie in OS9)?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von annie548, 22.10.2006.

  1. annie548

    annie548 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    21.08.2006
    Hallo,
    ich würde gern wissen, ob man bei OSX einzelnen Programmen mehr Speicher zuweisen kann - so wie bei OS9 im Informationsfenster.

    Mein Problem ist, dass Flash seit gestern total lahm läuft (habe eine Datei mit ca. 5MB offen, ist also nicht die Welt... eigentlich). Habe einen G4 mit 1GB RAM, sollte eigentlich reichen - hat es bis gestern ja auch...

    :o Hmmmm...
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.175
    Zustimmungen:
    3.684
    MacUser seit:
    23.11.2004
    das kann man auf os x nicht, die programme fordern selbst den speicher an, den sie brauchen...
    wenn es langsam ist, muss es an was anderen liegen...
     
  3. annie548

    annie548 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    21.08.2006
    Hmm, schade eigentlich. Dann muss ich wohl mal an den Cache und die Prefs ran... stöhn!!!

    Vielen Dank!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen