Einzelne Wiedergabeliste beim iPod zufällig laufen lassen

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.679
Reaktionspunkte
10
Ist das machbar? Sorry, bin Neu-Besitzer... Es ist doch so, dass ich die Titel in einer bestimmten Reihenfolge in die jeweilige Playlist stelle - und wenn ich die anwähle aus dem Menü, kann es doch sein, dass ich z.B. meine R&B-Titel nicht immer in der selben Reihenfolge hören, sondern überrascht werden möchte.. aber wie?! Mit intelligenter Wiedergabeliste hat das ja nichts zu tun, oder?!


Danke für sachdienliche Hinweise..
:)
 
Guckst du unten links im iTunes-Fenster das Symbol mit den beiden gekreuzten Pfeilen.
Aktivieren und alles ist gut
 
Mhh.. entweder ich blamier mich jetzt endgültig, oder wir verstehen und ein wenig falsch.. ich meinte NICHT die Wiedergabe per iTunes am Rechner, sondern die vom iPod.. bewirkt die Aktivierung des Buttons etwa, dass die Abspielzufälligkeit - tolles Wort, sorry - auf den iPod übertragen wird? Isses sooo einfach?!
:D
 
Nein das hat damit nichts zu tun,
Die zufällige Wiedergabe kann man separat einstellen.
 
Also kann man sie NUR auf dem Pod einstellen, Grete? Und nur da? Aber wo?..
*roteohrenbekomm*
 
JomiHH schrieb:
Mhh.. entweder ich blamier mich jetzt endgültig, oder wir verstehen und ein wenig falsch.. ich meinte NICHT die Wiedergabe per iTunes am Rechner, sondern die vom iPod.. bewirkt die Aktivierung des Buttons etwa, dass die Abspielzufälligkeit - tolles Wort, sorry - auf den iPod übertragen wird? Isses sooo einfach?!
:D
Tschuldigung, mir ist da wohl was durcheinander gekommen

Beim iPod mini unter 'Einstellungen' 'Zufall'. Da kannst du dann wählen zwischen 'Aus', 'Titel' und 'Alben'

Ich hoffe, dass war jetzt die richtige Antwort.
 
Jepp

Das wars... !
:D
Danke!!
pepp
 
Ja am iPod kann man sie einstellen.
 
Zurück
Oben Unten