Einzelne Tracks von DVD Rippen?

AssetBurned

AssetBurned

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
2.184
Reaktionspunkte
42
moin

ich habe mit meinem DVD Recorder einige Sendungen aufgenommen die ich gerne auf meinen Rechner überspielen würde.
Allerdings habe ich auf den DVDs teilweise auch sendungen die ich nicht mehr brauche. Die frage ist nun wie kann ich einzelne Tracks, auf möglichst einfache weise, auf meinen Mac Rippen?

CU Assetburned
 
danke teste ich gleich mal.
 
hm DVD2One macht aber wieder ne DVD taugliche struktur draus. Nicht ganz das was ich gehofft habe. gut hab ich aber auch nicht geschrieben.

***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin, probier mal "Cinematize". Damit klappt das auch gut.
 
Mpeg Streamclip (und die mp2 component) erlaubt das manuelle Setzen von in-out-points beim Rippen.. das geht ganz flott.
 
Handbremse auf englisch. Nennung des Originalnamens ist hier nicht gerne gesehen.
 
Zurück
Oben Unten