Einzelne Tasten funktionieren sporadisch nicht

Diskutiere das Thema Einzelne Tasten funktionieren sporadisch nicht im Forum MacBook.

  1. davkn

    davkn Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.03.2018
    Hallo Leute!

    Ich hab ein MacBook Air (13", Anfang 2014). Seit einigen Monaten kommt es vor dass die Tasten 1,q,a und y sowie die Backspace Taste gleichzeitig kurz nicht mehr funktionieren. Nach kurzem weiterschreiben mit den anderen Tasten, funktionieren die Tasten allesamt plötzlich wieder. Einen Wasserschaden oder ähnliches kann ich eigentlich ausschliessen, da mir nie Wasser über die Tastatur gekommen ist oder ähnliches.
    Da ich zuerst von einem Problem des Betriebssystems ausgegangen bin, hab ich bereits einen clean Install des OS vorgenommen, was leider das Problem nicht gelöst hat.

    Hat jemand eine Idee an was es noch liegen könnte und wie ich dieses Problem beheben könnte?
    Viele Grüsse David
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...