Einzelne Taste für das Magic Keyboard

rudluc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2016
Beiträge
6.187
Reaktionspunkte
5.370
Mein Sohn hat geglaubt, man könne die Tasten beim Apple Magic Keyboard herausklipsen wie bei einer Windows-Tastatur, weil darunter wohl ein Krümel war. Mittlerweile habe ich die Tastatur bei mir, aber die H-Taste fehlt. Er meint, da ist leider etwas abgebrochen. Kann man sowas beim Support bekommen oder kann ich die Tastatur jetzt wegschmeißen?
Da, wo die Taste ursprünglich war, sieht eigentlich alles intakt aus, wenn auch ein bisschen staubig.
 

Anhänge

  • IMG_3864.jpeg
    IMG_3864.jpeg
    229,8 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_3865.jpeg
    IMG_3865.jpeg
    177 KB · Aufrufe: 39
Einzeltasten werden angeboten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rudluc
Es wäre interessant, wenn du auch ein Foto der herausgenommenen Taste (von unten) einstellen würdest.

Auf dem zweiten Foto sieht es doch so aus, als ob am oberen Rand zwei Metallklammern vorhanden sind.
Möglicherweise kann man genau da, eine neue Taste (oder auch die alte) wieder "reinklicken"?
 
Es wäre interessant, wenn du auch ein Foto der herausgenommenen Taste (von unten) einstellen würdest.
Die ist leider nicht mehr aufzufinden.
Auf dem zweiten Foto sieht es doch so aus, als ob am oberen Rand zwei Metallklammern vorhanden sind.
Möglicherweise kann man genau da, eine neue Taste (oder auch die alte) wieder "reinklicken"?
Die Vermutung habe ich auch. Bei der alten sollen wohl Teile abgebrochen sein. Aber anscheinend bei der Taste und nicht bei der Tastatur.

P.S. Ich habe ja gerade die Ersatztaste gekauft. Ich mache davon gerne auch noch ein Foto.
 
Zurück
Oben Unten