Einzelne Taste defekt

cristobal

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
23.02.2005
Beiträge
50
Hallo,

bei meinem PowerBook G4 15' ist eine einzelne Taste (7) defekt. Das heisst, unten an der Taste ist ein kleines Plastikteil abgebrochen und sie hängt nicht mehr richtig in der Tastatur.

Weiß jemand, ob man einzelne Tasten bei Apple bestellen kann? Oder hat jemand eine Idee woher welche zu beziehen sind? Ich hab keine Lust, die ganze Tastatur wechseln zu müssen.

Danke für eure Hilfe, Christoph
 

FK65

Registriert
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
1
Hallo cristobal,

ist mein erster Beitrag in diesem Forum, aber vielleicht hilft er ja:


http://cgi.ebay.de/einzelne-Ersatz-Taste-fuer-Powerbook-G4-15-Titanium_W0QQitemZ260076330542QQihZ016QQcategoryZ107123QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


Ich bin noch ganz "frischer" Mac-User (s.u.) und lese deshalb besonders interessiert dieses Forum.

Danke an alle, die sich hier rege beteiligen und für einen Neueinsteiger bzw. Umsteiger den besagten Umstieg erleichtern helfen,

viele Grüße


Frank

P.S. Ich habe mit der Auktion natürlich nichts zu tun und hoffe, dass links auf laufende Auktionen hier nicht verboten sind (in den Foren-Regeln habe ich dazu nichts gefunden)!


iMacG5, 1,8 GHz, 1,5 GB Ram, 250 GB HD
 
Oben