Einzelne Songs auf einer Playlist können nicht mehr abgespielt werden.

M

marcsv

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2018
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Bei der iTunes Version 12.7.2.60 können einzelne Titel einer neuen Playliste nicht mehr gewählt werden, denn beim Klicken eines Titels springt der Cursor immer nach unten. Habe einen iMac (27-inch, Late 2013) mit OS Sierra 10.12.6.
 
Existiert der Song noch in deiner Bibliothek?
 
Hallo AgentMax
Die Songs sind alle in der Bibliothek vorhanden. Es geht um neue Playlists z.B. in der Rubrik "Für dich" - Neu Musik, Chil Mix und die weiteren,,,
 
Hast du denn Apple Music abonniert?
 
Habe ich seit Beginn an. Bis zu diesem Update hat auch alles wunderbar funktioniert...
 
Das Problem hatte ich vor kurzem auch: Tipp vom Apple Support war in iTunes nochmal auf Computer autorisieren klicken. Danach hat es wieder funktioniert.
 
Hallo cb4

Danke für den Tipp. Nach der erneuten Anmeldung bei iTunes funktionierte das Abspielen wieder normal.

BESTE GRÜSSE
 
Zurück
Oben Unten