Einzelne Programme nachinstallieren

martinschwede

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2003
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Guten Abend allerseits,

ich wollte gerade mal versuchen iChat von der OSX-System-CD nachzuinstallieren, aber irgendwie krieg ich das nicht hin. Ich kann den Button anpassen nicht auswählen da er nicht aktiv ist. Ich habe auch keine Lust das ganze System mit allem drum und dran neu drüber zu installieren. Da muß es doch einen einfachen Kniff geben oder ??
:p :p
 
Moin alle zusammen,

Na, so einfach ist das wohl doch nicht, weiß denn keiner des Rätsels Lösung ?
:D
 
Hi,

leg einfach deine zweit Jaguar CD ein. Doppelklicke "additional application", das installiert die mitgelieferten Programme nach. Neuere Versionen werden nicht überspielt.

Gruß macuser30
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 122
Vielen Dank,

das haut jetzt hin. Schade nur das man die einzelnen Programme nicht einzeln nachinstallieren kann.
:p
 
Zurück
Oben Unten