einzelne Programme in anderer Sprache

Joninho

Joninho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2004
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Folgendes Standardmäßig ist meine bevorzugte Sprache für Programmmenüs, Systemdialoge etc. deutsch. Jedoch würde ich einzelne Programme wie iTunes gerne auf Englisch nutzen ( ich weiß ich bin verrückt ;) ), wie kann ich einstellen, dass NUR iTunes oder NUR iTunes und MAil mit englischen MEnüs starten, die anderen aber weiterhin auf deutsch?

Danke im Voraus!
 
Rechtsklick auf das Programm und dann Paketinhalt zeigen auswählen. In den Ordner Contents wechseln. Einen neuen Ordner Namens Resources Disabled anlegen. Jetzt den Ordner German.lproj aus Resources in den gerade erstellten Ordner Resources Disabled verschieben. Die Programme sollten hierfür beendet sein und nach dem Neustart sind diese in Englisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
aufs programm klicken. Apfel+I drücken, bei sprachen einfach bei allesn außer englisch das häkchen weg! programm starten freuen das es auch englisch ist!
 
Zurück
Oben Unten