Einzelne Live-Fotos aus Time Machine Backup wiederherstellen.

L

lackiem

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
466
Reaktionspunkte
93
Hallo Fotofreunde,

wie kann ich einzelne Fotos (Live-Fotos) aus einem Time Machine Backup wiederherstellen?

Hintergrund ist, das ich erst jetzt gemerkt habe dass bei mir ca. 300 Bilder aus meiner Foto Library verschwunden sind,
habe zwar ein TM Backup, aber wenn ich das ab der Version wiederherstelle ab wann die Fotos verschwunden sind,
dann muss ich ca. 300 Neue Fotos ab diesem Datum wieder neu in das Backup kopieren, wobei dann die Live-Fotos keine
Funktion mehr haben.

Wie kann ich am geschicktesten mein TM Backup und die jetzige Fotos Library zusammen bekommen, ohne bei
den Live-Fotos die Funktion zu verlieren?

Habe auch schon versucht aus dem TM-Backup mit "Packetinhalt zeigen" die einzelnen Fotos aus dem Ordner "Original"
in die Fotos Library manuell zu kopieren, was leider auch nicht ging.

Übrigens nutze ich bei Fotos die iCloud, daher sind die Fotos natürlich auch auf dem iPad und iPhone weg.

Bin für jede Hilfe Dankbar.
 
...keiner eine Idee?
 
Zurück
Oben Unten