einzelne files aus dem papierkorb löschen??

  1. kurts

    kurts Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Weiss jemand ob man aus dem papierkorb auch files einzeln löschen kann?, denn bis anhin weiss ich nur, dass man den papierkorb ganz leeren kann.

    Ach und wenn man doch gleich dabei ist: weiss jemand ob die oberfläche aqua auch wirklich von apple ist? Es hat mir jemand gesagt, das es für linux schon vorher solch eine oberfläche gab....
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
     

    Im Terminal: rm ~/.Trash/Datei
     
  3. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    16.696
    Zustimmungen:
    602
     
    Es gab/gibt Oberflächen mit gewissen oberflächlichen Ähnlichkeiten schon bei NeXT, Linux und anderen Unixsystemen.
    Zum Beispiel das Dock ist hier schon vorhanden.

    guggst du hier

    Ich würde aber sagen Aqua ist schon ein bisschen mehr als das - oder?
     
  4. kurts

    kurts Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    jo das glaube ich auch!!!
     
Die Seite wird geladen...