Einzelne Dateien aus Time Capsule Backup ziehen

Da steht das selbe wie bei über diesen mac.

Kapazität: 498,95 GB
Frei: 117,55 GB (884,1 MB löschbar)
Benutzt: 381.406.117.121 Byte (381,41 GB auf dem Volume)
 
Benutze mal bitte eines von meinen beiden vorne genannten Tools in Sachen Speicherbelegung.

Welche Ordner liegen auf Macintosh HD?

Sind in Benutzer noch weitere Benutzeraccounts? Sollte eigentlich in deinem Fall nicht sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HaslamRockz
Ok mach ich sofort. Hier nochmal ein screen von Macintosh HD. Da kann was nicht stimmen mit den gb
 
Das Bild fehlt. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HaslamRockz






so da die screens :)
 
Denke mal ich setzt das MBP nochmal neu auf.
Wie wäre denn da die richtige Vorgehensweise?
Wenn ich von meiner TC bestimmte Daten aus einem Ordner laden möchte. Habe zb noch Private Videos (etwa 10gb) unter "Filme", der Order Filme ist aber über 500gb groß. Demnach kann ich den kompletten Ordner nicht auf meine MBP übertragen, da dieses nur 500gb Speicher hat.

Gibt es dafür denn keine brauchbare Lösung?
 
Hast du dir die einzelnen Bereiche oben mal genauer angeschaut?

Mobile Backups hast du am Book deaktiviert?

https://support.apple.com/de-de/HT204015

Und bitte die Screenshots nicht extern verlinken. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HaslamRockz
Jap und das kommt schon hin. Die 292gb sonstiges sind wohl das Problem.
Werde alles nochmal frisch installieren jetzt.

Hab mit dem MBP erstmal alle Backups abgestellt, daher kann er auch lokal keine erstellen. Oder?
 
Zurück
Oben Unten