1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einzelne Bilder in iPhoto 5 importieren????

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von austromac, 22.05.2005.

  1. austromac

    austromac Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Tag zusammen!

    Kann mir bitte jemand sagen, wie man in iPhoto einzelne Bilder von der Digicam importiert? Hab einfach keine Einstellung gefunden. :mad:

    Mit "Digitale Bilder" gehts selbstverständlich, aber ist ja ein Umweg. Ausserdem hab ich die Bilddatei dann ja 2mal auf der Platte liegen. Im Verzeichnis und in der Bibliothek.

    Geht das nicht direkt von iPhoto aus??

    Greets,
    austromac
     
  2. Astraman

    Astraman MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo austromac,

    in IPhoto - Menü Ablage - zum Photoarchiv hinzufügen - einzelne Photos auswählen - Importieren - Fertig

    mfg

    Astraman