Einzelne Apps ohne Internetverbindung

XBenX

XBenX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
1.406
Reaktionspunkte
273
Hi zusammen,

seit dem Update auf iOS 15.4.1 habe ich immer wieder Internetprobleme mit einzelnen Apps.

Aktuell geht die App von BestSecret nicht. Es öffnet sich nur das BestSecret-Logo, dann kommt eine Meldung, dass die App keine Verbindung zum Internet herstellen kann. Egal ob übers WLAN oder mobiles Netz.

Vor ein paar Tagen hatte ich das Problem mit eBay Kleinanzeigen und der Musik-App von Apple. Erst am nächsten Tag oder nach einem Neustart des iPhones ging die App ohne weiteres Zutun wider.

Alle Apps sind auf dem neuesten Stand. Mein iPhone ist ein XS.

Hat das Problem noch jemand? Und gibt es eine Lösung dafür?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten