einzelne anrufe löschen?

cclement

cclement

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
56
hi leute

ist es möglich einzelne anrufe in der anrufliste zu löschen?

habe nichts gefunden, vielleicht bin ich aber auch blind!
hin und wieder ist sowas ja auch recht praktisch ;)

mfg
cc
 
Nein... jedenfalls nicht mit Original TM

ob es sonst andere Möglichkeiten gibt ist mir nicht bekannt!
 
schade... ich hoffe auf das nächste update...

mfg
cc
 
Musst du dein iPhone immer vor deiner Freundin verstecken damit sie nicht sieht welche Mädels du anrufst wenn sie nicht da ist! :D

Kannst auch ne PW sperre rein machen das niemand das iphone entriegeln kann ohne Code!
 
iLog

Hallo Leute,

ich habe mir iLog installiert - damit mein iPhone vor den neugierigen Blicken meiner Freundin geschützt ist :D PW-Sperre wäre natürlich auch eine gute Lösung, Riddeck.

mit iLog kann ich einzelne Anrufe rauslöschen und verwalten. Ich kann mir die Gesprächsdauer anzeigen lassen etc.

http://www.ixtension.com/


schönen Tag noch :)
Floz
 
Hallo Leute,

ich habe mir iLog installiert - damit mein iPhone vor den neugierigen Blicken meiner Freundin geschützt ist :D PW-Sperre wäre natürlich auch eine gute Lösung, Riddeck.

mit iLog kann ich einzelne Anrufe rauslöschen und verwalten. Ich kann mir die Gesprächsdauer anzeigen lassen etc.

http://www.ixtension.com/


schönen Tag noch :)
Floz

Braucht man dafür ein JB?

Gibt es eine möglichkeit nur die Verpassten Anrufe zu löschen?
 
warum löscht Du nicht einfach immer die gesamte Liste?
 
doch das geht, hab das neulich durch zufall entdeckt. einfach mit dem finger über den betreffenden namen in der anruferliste ziehen.... geht zumindest bei den sms listen so.

oh grad getestet, geht doch nur bei den sms listen ;-) sorry
 
ja, dafür brauchst du ein JB iphone.
Du kannst die verpassten Anrufe einzeln rauslöschen aus deinem iPhone mit MobileLog. (funktioniert mit sms auch)

zu finden auf:
http://www.ixtension.com

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
muss man immer mit JB iphone programm cydia benutzen?

Hi,
hab die frage, wenn man ein ungesperrtes iphone hat,kann man den programm cydia oer was ähnliches benutzen ohne JB, weil das gerät ja nicht gesperrt ist,
weil ich auch nach idee suche ,womit man ein einzelner anruf löschen kann,
wegen meiner freundin grins !!!!!!!!!:D
 
Hi,
hab die frage, wenn man ein ungesperrtes iphone hat,kann man den programm cydia oer was ähnliches benutzen ohne JB, weil das gerät ja nicht gesperrt ist,
weil ich auch nach idee suche ,womit man ein einzelner anruf löschen kann,
wegen meiner freundin grins !!!!!!!!!:D

Jailbreak und Unlock sind nicht das gleiche ;)
 
danke day68

d.h es muss ein Jb auf dem gerät gemacht werden, damit man cydia benutzen kann, aber ist das normal, ich meine macht das was schlimmes beim gerät oder so?
noch eine frage, dann wie kann man z.b paar dinge in seinem iphone sperren wie z.b nachrichten , anrufliste, fotos, filme, so was dass man nur mit cod rein greifen kann,

Vielen dank
 
Hallo Leute,

bin neu hier in eurem Forum und hab auch gleich mal die erste Frage:confused:
Hab mir das MobileLog gekauft nur wie in aller Welt installiere ich das?
Hier die Anleitung zur installation: http://www.ixtension.com/mobilelog/installation.html

Hat da jemand ne Ahnung was ich da Laden soll?
Bin für jede Antwort dankbar.

Alex
 
Du hast vor dem Kauf bestimmt sichergestellt, dass du einen Jailbreak durchgeführt hast? Besser beschreiben als bei deinem Link geht es ja schon fast nicht mehr ;)
 
Zurück
Oben Unten