Einzelbilder in iMovie

R

ralph007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2004
Beiträge
304
Reaktionspunkte
8
Hallo,

ich möchte aus einer kurzen iMovie-Sequenz ca 2 sec. lauter Einzelbilder haben. Das geht mit Einzelbild sichern.

Gibt es einen Trick da nicht mit jedem Bild einzel machen zu müssen? Also gewünschte Sequenz markieren und dann Einzelbilder insgesamt sichern?

Ich habe nichts gefunden. Vielleicht gibt es ein Workaround, das das leistet?

2. Frage

Gibt es die Möglichkeit in iMovie eine Linie einzuzeichnen, um daran ein Bewegung zu analysieren? Wenn nicht in iMovie wie und wo denn dann?
 
zu frage 2: es gibt bei cf/x verschieden plug ins für imovie. schau mal ob da was geeignetes dabei ist -> hier gehts zur website

ansonsten habe ich mal gelesen mit QT pro sei es möglich eine linie einzuzeichnen, kann dies aus eigener erfahrung jedoch mangels QT pro nicht bestätigen. mit final cut funktioniert es auf jeden fall.

ww
 
Einzelbilder

Das geht ganz einfach!

Gewünschten Clip markieren, dann Ablage - Senden - Quicktime - Film komprimieren für "Eigene Einstellungen" - Senden - Jetzt kannst du unter "Exportieren" einfach Film --> Bildsequenz wählen und darunter das Format!

Sebastian
 
Zurück
Oben Unten