Einzelbenutzermodus startet nicht bzw. schließt sich direkt

F

Frog51

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,
ich bin neu im Forum und habe momentan ein Problem bei dem ich nicht weiterkomme.
Vielleicht weiß jemand weiter. Ich möchte gerne in den Einzelbenutzermodus, drücke dafürganz normale cmd + s und den Startknopf, es erscheint auch das schwarze Befehlsfenster, das sich jedoch wieder schließt und man kehrt wieder zum normalen Anmeldebereich zurück. Ich verwende ein Macbook Air 13 Zoll

Kennt jemand die Lösung? Wäre sehr dankbar

Grüße
Frog51
 
Willkommen im Forum :)

Ich möchte gerne in den Einzelbenutzermodus, drücke dafürganz normale cmd + s und den Startknopf,

Die Reihenfolge ist zumindest schon mal falsch, ;)
zuerst starten, dann direkt CMD+S festhalten, bis das Schwarze Fenster kommt und dann sofort loslassen, ;)

falls das auch nicht funktioniert, wird wohl etwas ernsteres bei deinem Mac defekt sein
 
Zurück
Oben Unten