Eintragen von Passwörtern der Schlüsselbundverwaltung in ein Programm

  • Ersteller Kruemelmonsterchen
  • Erstellt am
Kruemelmonsterchen

Kruemelmonsterchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2021
Beiträge
246
Reaktionspunkte
185
Hallo zusammen,
ich habe mal wieder eine Frage: Die Zeit zum Zeugnisschreiben steht an und mein Zeugnisprogramm verfügt aus gutem Grund über ein sehr langes und sehr sicheres Passwort. Ich habe das Passwort manuell in meinen Schlüsselbund eingetragen. Jetzt muss ich aber immer wenn ich das Programm öffne, die Schlüsselbundverwaltung öffnen muss und manuell nach dem Passwort suchen. Wenn ich im Zeugnisprogramm auf das Passwortfeld klicke, erscheint auch nicht der kleine Schlüssel. Unterstützt das Zeugnisprogramm dann das automatische Ausfüllen nicht? Oder gibts da einen Weg? Ich bin gerade total verwirrt...

Viele Grüße und danke schon einmal,
Daniel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kruemelmonsterchen
Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Diese Notizen macht man auch in der Schlüsselbundverwaltung?

EDIT: Habs gefunden...Hm, mal gucken, ob ich das so in meinen Alltag eingliedern kann. Ich probiere mal aus. Danke!
 
Ja entweder dort, oder im Programm Notizen.app, was ich eigentlich meinte.
 
Zurück
Oben Unten