Eintrag Sonstiges unter Systemsteuerung..

Alexco

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2002
Beiträge
361
Reaktionspunkte
3
Hi !!

habe hier seit neuestem bei der Systemsteuerung einen Eintrag Sonstiges.
Darunter dann Tastaur. Tastatur ist jedoch auch schon weiter oben drin.
Wie kann ich denn den Eintrag Sonstiges löschen ??
 
Hast du ne extra Tastatur (M$, Logitech oder so) dran? Kann sein, dass die Helden ne extra Einstellung "benötigen".
 
Jo z.B. bei Logitech-Geräten braucht man das Contol-Center für weitergehende Konfiguration wie z.B. Zusatztasten.
 
neee

Ich hab leider gar nix extra...
Das Dingen kam so über nacht ....
 
Da hat sich wohl ein Fehler in den Cache von Systemeinstellungen eingeschlichen.
Beende die Systemeinsdtellungen und lösche die Datei ~Library/Caches/com.apple.preferencepanes.cache. Dann dürfte Tastatur wieder richtig einsortiert sein.
 
Mein Held !!

Super!

Das wars !!

Danke !!
 
Zurück
Oben Unten