Eintrag-Problem beim iCloud-Kalender in Chrome

JomiHH

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.679
Reaktionspunkte
10
Hallo, seit einiger Zeit spinnt der Kalender in meinem iCloud-Account, wenn ich ihn auf dem Job-PC aufrufe: Will ich etwas in schon bestehenden Einträgen ändern, verrutschen regelmäßig Anfangs- und End-Zeiten, aus einem ein- wird ein zweitägiger Termin etc. und ich muss es jedesmal nachjustieren, bis alles wieder stimmt. Das ist sehr nervig und sehr sonderbar... Ich habe hier diese Chrome-Version: Version 61.0.3163.100
Weiß jemand Rat?
Vielen Dank für Tipps!
 
Bei mir auch. Seltsam ist bei mir auch dass wenn ich Serientermine verschiebe, ich gefragt werde nur den oder alle. Sage ich nur den, kommt ein Serverfehler und nix geht mehr. Also mit Chrome komm ich da nicht weiter.

Mit dem IE oder Firefox passt alles
 
Gottseidank, ich dachte schon, ich halluziniere....
 
Zurück
Oben Unten