Eintrag in der Menuleiste...

jenne1973

jenne1973

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Hallo,
seit der Deinstalltion mit CleannApp habe ich oben rechts in der Ecke immer noch in Symbol von der Anwendung und bekomme das einfach nicht entfernt. Ich meine also neben der Lautstärkeanzeige, Batteriestatus, etc. Jemand eine Idee wo die Einstellungen dazu liegen?
 
Mit gedrückter Alt- und Apfeltaste aus der Menüleiste ziehen funktioniert nicht?
 
es reicht auch nur die taste
 
Stimmt. Da habe ich wohl nicht fest genug draufgedrückt, als ich das eben ausprobiert habe ;)
 
Was ist denn das für ein Programm?
 
So ein Art Virenscanner/Trojaner... wollte das mal ausprobieren nachdem jetzt ja wohl der erste rojaner für Mac OS gefunden wurde. Die Deinstallation scheint der Trojaner selber zu sein ;-)

Gruß

Jens
 
prog nochmal installieren, in den einstelleungen nach "symbol in der menüleiste" suchen, deaktivieren, prog wieder deinstallieren

vielleicht hilft das...
 
Zurück
Oben Unten