Eintrag im Verzeichnisdienst

S

Sylverstar1974

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo bin neu hier und habe eine Frage.
Ich habe einen Eintrag im Verzeichnisdienst und ich weiss nicht was das bedeutet.

Unter RecordName ist mein Name angegeben, also Andreas und wenn ich den Reiter öffne kommt die Mail Adresse von meiner Ex und darunter gleich Irgendetwas von Apple das ich auch nicht kenne. Ich habe dort keine Daten eingetragen.

Ich habe in dem Screenshot zur Sicherheit einige Zahlen entfernt. War vielleicht unnötig ich habe keine Ahnung
Bildschirmfoto 2017-02-14 um 16.13.42.png
davon.

Meine Frage ist was diese fremden Einträge bedeuten und wie sie dort hinkommen???

Danke im voraus....
 
Ich kann dir zumindest sagen, dass ich auch einen Eintrag mit meinem Namen habe. Aber nicht die E-Mail-Adresse meiner oder deiner Ex … ;)
 
Okay, das es so nicht richtig ist war ja klar.
Ich hatte damals auch schon den Verdacht das Sie an dem PC etwas gemacht hat, weil da auf einmal ein paar Dinge sehr komisch waren.
Kann ja auch sein das dieser Eintrag bei irgendeiner Aktion automatisch erstellt wird.
Mal warten was der Fachmann dazu sagt..
 
Zurück
Oben Unten