iOS Eintrag aus Aktien Widget lässt sich nicht mehr entfernen

O

Olhoe

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich hatte auf dem iPhone in der Aktien App den Krypto Kurs DOT2-EUR (Polkadot EUR) eingetragen und dieser wurde auch in dem Aktien Widget dargestellt.
Vor kurzem habe ich den DOT2-EUR Eintrag aus der Aktien App gelöscht, er ist aber im Widget geblieben und ich habe keine Ahnung wie ich den da rausbekomme.

Weiß vielleicht jemand, wie ich den wegbekomme?

Widget entfernen und wieder neu hinzufügen hat nicht funktioniert.

iPhone 12/ iOS 14.5
 
Lange aufs Widget drücken - Widget bearbeiten
dann kannst du wählen was angezeigt werden soll
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Das Aktien Widget lässt keine Bearbeitung zu, da es die Aktien aus der Aktien App auflistet.
 
Kommt ja auch drauf an welche Ansicht vom Widget du verwendest. Bei der Einzelansicht funktioniert die Bearbeitung wie beschrieben.
Habe jetzt mal das größte Widget ausprobiert. Dort wird in der Tat einfach die Reihenfolge aus der Aktien App übernommen. Änderung bzw. Entfernen von Kursen wurden bei mir unmittelbar vom Widget übernommen.

schon mal probiert das Widget zu löschen, die Aktien App komplett zu schließen und anschließend das Telefon neu starten?
 
schon mal probiert das Widget zu löschen, die Aktien App komplett zu schließen und anschließend das Telefon neu starten?
Funktioniert leider nicht. Ich frag mich ob der Fehler damit zusammenhängt, dass der DOT2-EUR Kurs in der Aktien App nicht mehr verfügbar ist.
 
Zurück
Oben Unten