Einträge von der Sim Karte darstellen / iPhone 4 S

MacUser39

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Ich habe folgendes Problem. Da ich auf das iPhone 6 plus umgestiegen bin, habe ich meiner Frau das 4 S geschenkt. Nachdem ich Ihre Sim-Karte eingesetzt habe, haben wir festgestellt das Ihre Telefonbucheinträge die sich auf der Sim-Karte befinden nicht angezeigt werden. Es werden 0 Kontakte angezeigt. Sollte es relevant sein, Es handelt sich um eine Karte von Bildmobil. Das sich die Einträge wirklich auf der Karte befinden, haben wir geprüft.
Wer kann uns helfen ?
 

flinkerfinger

Mitglied
Dabei seit
21.01.2005
Beiträge
485
Punkte Reaktionen
37
Einstellungen>Mail, Kontakte, Kalender>SIM-Kontakte importieren?
 

MacUser39

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Habe ich gemacht, keine Änderung.
 

MacUser39

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Wir hätten ja die Rufnummern neu eingegeben aber wir haben sie nur in auf dieser simkarte gespeichert. Ich denke mal ich muss die Karte noch mal in einem anderen Gerät legen und dann manuell übertragen sodas die Rufnummern dann auch in der iCloud sind und vom Mac bearbeitet werden können. Leider sind nur dann immer die Email Adressen dazwischen.
 

MacUser39

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Doch die waren drauf. Ich habe sie jetzt soweit wir die Nummern noch im Festnetz hatten per Mac gespeichert und die syn. klappte sofort. DANKE für eure Hilfe !
 

yew

Aktives Mitglied
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
8.085
Punkte Reaktionen
2.195
Vielleicht waren die Nummer gar nicht drauf.

Hi

sehe ich auch so. Die meisten speichern ihre Kontakte im Handy und nicht auf der SIM.
Bei fast allen Handys ist dies separat auszuwählen, wo gespeichert wird.


Gruß yew
 

MacUser39

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Jetzt habe ich sie wohl zukunftssicher gespeichert und kann sie unter Kontakte am Mac oder iPad speichern und ändern. Beim nächsten iPhone wird es dann wohl einfacher da es mit der Anmeldung der Apple ID automatisch synchronisiert werden oder?
 
Oben Unten