Eintasten Maus Einstellung statt "strg"

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Weetabix, 24.03.2005.

  1. Weetabix

    Weetabix Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.08.2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bislang habe ich Menüfenster immer mit Maustaste und gedrückter "strg"-Taste aufgerufen.
    Seit der Diskussion um die 2-Tastenmaus von Apple weiß ich, dass man auch in der Systemeinstellung festlegen kann, dass diese Menüs durch ein längeres Mausclicken aufgerufen werden können.
    Leider habe ich in der Systemeinstellung unter "Maus ..." vergeblich nach einer Möglichkeit gesucht, eine solche Mauseinstellung festlegen zu können.

    Wer kann mir dabei weiterhelfen?


    Vielen Dank im Voraus

    Weetabix
     
  2. Die Einstellung gibt es nicht. An manchen Stellen passiert das so, z.B. im Dock.