Einstieg: Grafik-Tablett

Danke schön!!!
 
miss.moxy:
Der Link ist ja lustig. Da ich die Dame nice, die hier aus dem Ort stammt und Profi ist, schon kennenlernen durfte, halte ich mich nun nicht mehr für einen Tablett-Depp.
 
Ich habe mir mal die Demo von Manga Studio geladen, aber bevor es richtig startet, geht es wieder zu. Wie sieht das bei euch aus?
Ich hatte schon gelesen, dass es mit Intel-Rechnern zicken könnte.
 
Nachtrag:

Manga Studio 3 Ex (also die große Version) läuft nicht unter Leopard, steht auf der Hersteller Seite. Manga Studio Debut läuft. Das blöde ist nur, dass es Debut nicht als Trial gibt, sondern nur die große Version.

Tolle Wurst und sehr vertrauenserweckend, wenn das Flaggschiff nicht auf der neuesten Version von Mac OS X läuft.

Ich möchte Debut auch nicht kaufen, ohne vorher mal reingeschaut zu haben. Jemand einen Tipp, wo´s vielleicht doch eine Demo davon gibt?
 
Ich selber habe noch ein altes Volito 2. Leider nicht Mac kompatibel. Aber ich nutze es gerne mal mit GIMP unter Windows. Zwar nicht so doll wie Photoshop am Mac, aber ok. Kanns nur empfehlen. Werde mir demnächst ein Bamboo kaufen :)
 
O.K., vielen Dank nocheinmal. Um mich an die Materie heranzutasten, habe ich mir jetzt mal ein kleines Bamboo one bestellt. Von den anderen Geräten lasse ich die Finger.

Weiß jemand, wie ich diesen Thread schließen kann? Ihr könnt natürlich noch gern weitermachen...meine Fragen sind allerdings geklärt! :)
 
Zurück
Oben Unten