Einstellungsoptionen außer Funktion!?

M

MacBock

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Liebe MacUser-Gemeinde,

bin relativ neu bei Apple und eigentlich ganz zufrieden; aber mit der Zeit schleichen sich doch auch einige Fehler in Mac Os X ein.

Ich kann mein Safari z.B. nur noch mit der Startseite öffnen, auch wenn ich die Option "letzte Seite" anklicke. Mein Minikalender zeigt die Termine nicht mehr (trotz Wahl dieser Option), um nur mal ein paar Beispiele zu nennen.
Die beta-Version von iSMARTtrain funktioniert drei Durchgänge mit meiner Polar RS 200, meldet anschließend das Fehlen und noch später unkorreckte Eigenschaften der "qt_export"-Datei. Meine Festplatte (ich bin mir ziemlich sicher, dass das vielbeschriebene Rauschen nicht der Lüfter ist!) fängt auch an Geräusche zu machen (wenn auch sehr leise), die sie definitiv nicht von Anfang an gemacht hat.
Habe schon ein paar Mal das System wiederhergestellt (auch mit mehreren Formatierungen), aber nur mit anfänglichem Erfolg - nac:confused: h einer Weile schleichen sich immer die gleichen Fehler wieder ein.

Es sind zwar nur Kleinigkeiten, aber ich dachte ** ***** ****** gibt es nur bei windoof! Oder mache ich da was falsch? Ansonsten läuft das Betriebssystem ja in seinen wesentlichen Funktionen erheblich stabiler!:)

Danke für hilfreiche Rückmeldungen
Christian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, dass Du Dich künftig mit Kraftausdrücken etwas zurückhältst ;).
 
Was ist denn an den Wörtern "so" und "ein" so kräftig?;)

Ansonsten ganz schön empfindlich!:cool:
 
Zurück
Oben Unten